Konzerte:

CITY LIGHTS CALLING



DOM IM BERG
Sa. 26.Jan.2019 - ab 20:00
DOM IM BERG

iCAL
Tickets

City Lights Calling // Graz, Austria
'Massive acoustic fun, nothing more, nothing less.'


Drei Obersteirer mit kalifornischem Pop/Punk/Rock im Herzen, deren Wege sich in Graz kreuzten und das Versprechen, eine der größten Rock-Bands der Welt zu werden. Das sind Rol, Tin und Tee, Ende 2015. 'City Lights Calling' ist gegründet.
Ein spontaner Auftritt in Los Angeles bei sämtlichen Majors in der Musikindustrie sicherte Ihnen kurz darauf für das erste Album die Grammy-Produzenten Chris Lord- Alge und Ben Grosse, die nun neben U2, blink-182, Green Day und weiteren auch die drei Grazer zu ihren Klienten zählen.
Ähnlich beeindruckend lief auch die Album-Produktion; Die erste Single „We Are Kings“ wurde vom lettischen Videoproduzenten 'TRE' in Graz verfilmt, in dem auch der Grazer Rapper 'Al Pone' als Gast-Feature und das Hotel Daniel als Drehort ins Licht rückt. Kurz darauf wurde ein Kurz-Video zu einem weiteren Song veröffentlicht, das die Band in Norwegen zeigt.

In der Zwischenzeit wurden zwei Österreich-Touren und Aufnahmen in Wien und London absolviert, und das fertige 'Untitled' Album am 3. März 2018 weltweit released. Das Video zur neuen Single 'Threebrothers', welches von der Band in Eigenregie auf den Lofoten-Inseln in Norwegen gedreht wurde, folgt im Herbst 2018.

Am 26. Jänner 2019 bringen sie ihren 'Massive acoustic fun, nothing more, nothing less.' in den Dom im Berg und versprechen der Heimatstadt die größte Live-Show ihrer bisherigen Laufbahn.
Sa. 26.Jan.2019
CITY LIGHTS CALLING
ab 20:00 UHR

DOM IM BERG

Besetzung
Tickets